Generalversammlung GV 

108. GENERALVERSAMMLUNG 21.03.2020

 
Werte Mitglieder

wir planen unsere Generalversammlung wie üblich, sind uns aber bewusst, dass wir unter Umständen wieder verschieben müssen.
Da unsere gewohnten Gaststätten nicht reservierbar waren/sind (und auch sonst keine bezahlbaren), weichen wir auf das Salzhaus in Wangen a. A. aus, welches uns betreffend Abstand und Bestuhlung gute Möglichkeiten bietet. Wir passen uns an und stellen die Gesundheit in den Vordergrund.

Eine Einladung folgt wie gewohnt rechtzeitig. Es werden Ersatzwahlen für eineN Beisitzer/In und den/die Präsident/In stattfinden.
Anträge an die GV müssen bis zum 31. Dezember an den Vizepräsidenten Peter Brunner eingereicht werden.
 
Wir wünschen euch gute Gesundheit und eine besinnliche Adventszeit!
 
 
Protokoll der 107. Generalversammlung vom 28. Juni 2020 des SCSp im Restaurant zu den 3 Sternen, Brunegg S.K.