Platz gesucht 

Hier publizieren wir Spitze, die aus verschiedenen Gründen einen neuen Lebensplatz suchen.
Bitte bei Bedarf eine E-Mail an die Webmasterin mit allen nötigen Angaben und dem Kontakt senden: s.klossner@spitz-club.ch 


Platz gesucht für Volpino-Mischling
(kastriert)

Prince
geb. 27.09.2022
Höhe 39 cm
Farbe weiss/beige
 
Prince hat mit seiner jetzigen Besitzerin bereits zwei Erziehungskurse besucht. Er ist sehr anhänglich, freundlich mit Mensch und Tier und sehr gelehrig. Er ist einfach ein "gute Laune Hund" der arbeiten möchte.
Den Grund, warum sie sich nach reiflicher Überlegung entschieden hat, für Prince einen neuen Lebensplatz zu suchen, erklärt sie Interessierten gerne persönlich.
Nur soviel vorab: Er sollte einen Einzelplatz bekommen, möglichst nicht in einem Wohnblock (wo er jetzt wohnt), da er sehr aufmerksam und Spitzgemäss auch meldungsfreudig ist.
 
Bei Interesse am kleinen Prince bitte direkt die Besitzerin kontaktieren:
 
Renata Hitz
7013 Domat/Ems
079 200 53 33

Spende für notleidende Hunde die vom Ukraine-Krieg betroffen sind

Der Schweizerische Club für Spitze hat in einem Spendenaufruf unter den Mitgliedern Geld gesammelt und diesen Betrag mit Fr. 500.-- aufgestockt. Wir haben den gesammelten Beitrag, total 1050.00 an die Organisation "4 Pfoten", zur Verwendung für die notleidenden Hunde im und um den Ukraine-Krieg, gesendet. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder die unserem Aufruf gefolgt sind.

Bitte vergesst nicht - es ist noch nicht vorbei! Viele Tiere brauchen noch immer Hilfe und sind auf die verschiedenen Organisationen angewiesen.

Unsere Empfehlungen:
(Sicher gibt es auch noch andere gute Organisationen)

Hilfe für die Ukraine - Themen - Kampagnen & Themen - VIER PFOTEN in der Schweiz (vier-pfoten.ch)

Ein wohltätiger Verein für Tiere in Not - Animal Happyend (animal-happyend.ch)

Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz | Tierschutzorganisation