SKG Delegiertenversammlung

Bericht - SKG Delegiertenversammlung 29. April 2023

Am 29. April 2023 sind drei Vorstandsmitglieder an die Delegiertenversammlung nach Moutier gereist:
Die Zuchtwartin Kathrin Glöckler, die Aktuarin Nathanja Christen und die Beisitzerin Susanne Klossner.

Es war eine zügige Versammlung und es wurde alles von der SKG vorgeschlagene, mit sehr wenigen Fragen aus der Versammlung, angenommen. Auch wurde das Verwaltungsgericht mit grosser Mehrheit wieder gewählt.

Mit standing Ovations wurde das REDOG Team für seinen Einsatz nach den Erdbeben in der Türkei geehrt und alle Teams einzeln mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Spannend für uns als Rasseclub waren vor allem folgende Themen:

  • Informationen Projekt «Verbandskommunikation»
  • Informationen Projekt «SKG Form»
  • Informationen Projekt «DNA Profil zur Zuchtzulassung»

Alle Traktanden und Themen sind in der Präsentation-Delegiertenversammlung nachzulesen (unten verlinkt). Das Protokoll wird hier auch veröffentlicht, sobald erschienen.

2023_Praesentation-Delegiertenversammlung-der-SKG 11'564 KB